12.3 C
Berlin
Montag, September 20, 2021
StartAlle NewsKena: Bridge of Spirits - Release erneut verschoben!

Kena: Bridge of Spirits – Release erneut verschoben!

Die Entwickler von Kena: Bridge of Spirits mussten den Release des Action-Adventures ein weiters Mal verschieben. Fans müssen sich jedoch nicht mehr allzu lang gedulden.

Kena-Bridge-of-Spirits

Es ist schon wieder passiert. Der Release-Termin von Kena: Bridge of Spirits kann wieder nicht eingehalten werden. Das gab Entwickler Ember Lab nun via Twitter bekannt. Zuletzt wurde das Action-Adventure von März 2021 auf August 2021 verschoben. Nun also brauchen die Entwickler jedoch noch ein wenig mehr Zeit um dem Titel noch ein wenig Feinschliff zu geben. Damit soll auf allen Plattformen die “bestmögliche Spielerfahrung” geboten werden.

Horizon Forbidden West – Release erst 2022? (Gerücht)

Fans müssen sich aber nicht mehr allzu lang gedulden. Denn der Kena erscheint nun nur etwa 4 Wochen später. Der nun geplante Release-Termin ist der 21. September 2021.

Kena: Bridge of Spirits ist für den PC, PlayStation 4 und PlayStation 5 in Entwicklung.

Freut ihr euch auf das Action-Adventure?

Kena Bridge of Spirits – Trailer stellt DualSense-Features vor

 

Kommentar verfassen

Most Popular