Kena: Bridge of Spirits – Kostenloses PS5 Upgrade möglich

Alle News PlayStation 5

Im August erscheint das Action-Adventure Kena: Bridge of Spirits sowohl auf PS4, als auch auf PS5. Die Entwickler haben nun bekannt gegeben, dass ein kostenloses Next-Gen-Upgrade möglich ist.

Vor kurzem wurde Kena: Bridge of Spirits auf den August 2021 verschoben. Dann soll das Action-Adventure für PS4, PS5 und den PC erscheinen. Bisher war es noch nicht klar, ob es ein kostenloses Upgrade zur Next-Gen-Konsole geben wird. Nun hat sich aber Entwickler Ember Labs zu diesem Thema via Twitter zu Wort gemeldet.

Die einfache Antwort ist Ja, es ist möglich. Somit können alle Käufer einer PS4-Version kostenlos auf die PS5 Upgrade, sollten sie jetzt noch keine Next-Gen-Konsole besitzen. Wenn alles klappt, dürfen wir in das malerische Abenteuer am 24. August 2021 starten. Erhältlich ist Kena: Bridge of Spirits dann auf PlayStation 4, PlayStation 5 und den PC.

Freut ihr euch drauf?

Kena: Bridge of Spirits - State of Play Trailer | PS5, PS4
Dieses Video ansehen auf YouTube.

PlayStation 5 – Einige Hinweise Tipps für den Kauf

Aliens: Fireteam – 25 Minuten Gameplay veröffentlicht

 

 

Tagged

Kommentar verfassen