6 C
Berlin
Montag, Oktober 25, 2021
StartAlle NewsJetzt wird es wieder gruselig - Survival Horror Mundaun veröffentlicht

Jetzt wird es wieder gruselig – Survival Horror Mundaun veröffentlicht

Folkloristisches Survival-Horror-Adventure Mundaun von Hidden Fields ist jetzt verfügbar

Mundaun, das handgezeichnete, folkloristische Horror-Adventure von Ein-Mann-Entwickler Michel Ziegler von Hidden Fields und Publisher MWM Interactive, ist ab heute verfügbar. Mundaun erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der in ein dunkles, von der Welt abgeschnittenes Tal in den Schweizer Alpen reist, um dem Tod seines Großvaters auf den Grund zu gehen.

Dabei stößt er auf ein bösartiges Wesen, das dort haust. Mundaun ist Zieglers erstes Spiel und auch der Debüt-Titel in MWMis Indie-Portfolio. Das Spiel ist digital für PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC via Steam und Epic Games Store erhältlich.

Mundaun | Available Now | MWM Interactive
Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Mundaun endlich mit Spielern auf der ganzen Welt teilen zu können, fühlt sich surreal an. Die jahrelange Arbeit an dem Projekt war für mich definitiv eine emotionale Achterbahnfahrt“, meint Michel Ziegler, Gründer von Hidden Fields. „Die Alpen sind für mich etwas ganz Besonderes und ich wollte ein Spiel erschaffen, das die Sommerurlaube meiner Kindheit widerspiegelt und gleichzeitig eine Hommage an die so großartige wie düstere Folklore der Gegend darstellt. Ich bin dem Team von MWMi sehr dankbar, das mir dabei geholfen hat, meine Ideen zu verwirklichen; ich hoffe, die Spieler haben mit Mundaun ebenso viel Spaß, wie mir die Entwicklung gemacht hat.“

PS5 Pro – Diese technischen Verbesserungen müssen kommen

 

 

Kommentar verfassen

Most Popular