StartAlle NewsIron Harvest 1920+ - Ranked-Modus verfügbar

Iron Harvest 1920+ – Ranked-Modus verfügbar




KING Art Games veröffentlicht heute den „Ranked-Modus“ für das kürzlich veröffentlicht und sowohl von Spielern als auch Kritikern gelobte Echtzeit-Strategie-Spiel (RTS) Iron Harvest 1920+.

Spieler, die sich in die intensiven Multiplayer-Schlachten werfen, konkurrieren ab sofort in einem Ranglisten-System, um den Meister des Diesel-Punk zu küren.

Der Ranked-Modus markiert den offiziellen Start der ersten Saison der kompetitiven Inhalte von Iron Harvest 1920+.

Neben den Ingame-Aktivierungen und und mit Rückblick auf die erfolgreichen ESL-Pre-Season-Wettkämpfe, evaluiert das Team von KING Art Games weitere zukünftige eSports-Aktivitäten für Iron Harvest 1920+ in Kooperation mit der ESL. Weitere Details dazu werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Die heutige Bekanntgabe wird zudem von der Veröffentlichung eines action-geladenen PvP-Gameplay-Videos begleitet, das rückblickend die intensivsten Momente der Pre-Season-Finalrunden während der gamescom2020 präsentiert.

Das neue Video auf YouTube: https://youtu.be/wansOOg4spg

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular