Alle NewsHorizon Forbidden West: Verschiebung auf 2022 bestätigt + Infos +Trailer

Horizon Forbidden West: Verschiebung auf 2022 bestätigt + Infos +Trailer

Horizon Forbidden

- Advertisement -

Nun wissen wir es genau.Vor kurzem berichtet wir darüber, dass auch Horizon Forbidden West wohl auf 2022 verschoben wird. Nun wurde dies offiziell bestätigt bzw. Horizon Forbidden West hat nun ein genaues Release Datum.

Begleite Aloy auf ihrer Reise in den verbotenen Westen – ein majestätisches, aber gefährliches Grenzland, in dem sich geheimnisvolle neue Bedrohungen verbergen. Horizon Forbidden West knüpft an die Geschichte von Aloy an, die sich nach Westen aufmacht, wo sie sich einer eindrucksvollen und zugleich gefährlichen Welt vollerfurchteinflößender Maschinen und mysteriöser neuer Bedrohungen gegenübersieht.

Horizon Forbidden West für die PS5 bietet eine höhere Grafikqualität, durch die das Spiel noch sehr viel ästhetischer und realistischer wirkt als das Original der Reihe, Horizon Zero Dawn.

Horizon: Forbidden West - Release Date Announcement Trailer | gamescom 2021

Horizon Forbidden West wird am 18. Februar 2022 für die PS5 und die PS4 erscheinen. Die Vorbestellungsphase beginnt am 2. September.

Jetzt vorbestellen

 

4 Kommentare

  1. Sehr gut zu wissen, danke Neuer Demon Slayer-Trailer veröffentlichtSehr gut Neuer Demon Slayer-Trailer veröffentlichtOkay Neuer Demon Slayer-Trailer veröffentlicht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns