13.1 C
Berlin
Freitag, Mai 27, 2022
StartAlle NewsHorizon Forbidden West - Nötiger Speicherplatz auf der PS5 bekannt

Horizon Forbidden West – Nötiger Speicherplatz auf der PS5 bekannt

In wenigen Wochen erscheint Horizon Forbidden West. Nun wurde bekannt, wie viel Speicherplatz auf der PS5 benötigt wird.

Horizon Forbidden West wird wohl größer und hoffentlich auch besser als der Vorgänger Zero Dawn. Wie viel Speicher man auf seiner PS5 freischaufeln muss, wurde nun auf der Seite „PSN Size“ bekannt gegeben.

Neben der Größe für den US-Markt, wird auch die EU aufgelistet. Interessant dabei ist, dass in den US die Datenmenge etwas kleiner ausfällt. Knapp 10 GB müssen Käufer in der EU mehr auf der Platte freischaufeln. Die Differenz lässt sich wohl mit den Lokalisationen erklären, die in der EU eine größere Auswahl bietet.

Hier die Auflistung:

Horizon Forbidden West erscheint am 18. Februar 2022 für PlayStation 4 und PlayStation 5.

Freut ihr euch auf Aloys neues Abenteuer?

Wird Electronic Arts als nächstes aufgekauft?

Neues Video zu Horizon Forbidden West veröffentlicht – Tribes of the Forbidden West

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Most Popular