9.4 C
Berlin
Donnerstag, Februar 29, 2024
StartAlle NewsHogwarts Legacy - Neues Video zeigt die offene Welt, die Kämpfe und...

Hogwarts Legacy – Neues Video zeigt die offene Welt, die Kämpfe und den Raum der Wünsche




Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

Wie zuvor angekündigt wurde neues Gameplay zu Hogwarts Legacy gezeigt. Im Video sind unter anderem die offene Welt, die Kämpfe und der Raum der Wünsche zu sehen.

In einer erneuten Präsentation, wurde neues Gameplay von Hogwarts Legacy vorgestellt. Im Stream wird beispielsweise der Flug auf dem Besen in der offenen Welt gezeigt und wie bei NPC´s Quests angenommen werden können.

Außerdem wurden die Kämpfe näher beleuchtet. Hier stand auch die Kampfarena der Dunklen Künste im Fokus. Bei diesem Inhalt sei aber erwähnt, dass dieser nur in der Hogwarts Legacy Deluxe Edition enthalten sein wird.

Des Weiteren wurde der Raum der Wünsche vorgestellt. Dieser kann personalisiert werden und es können dort Gegenstände verbessert oder verzaubert werden, wenn die nötigen Möbelstücke vorhanden sind.

Die Präsentation könnt ihr unter folgendem Link anschauen:

Hogwarts Legacy soll am 10. Februar 2023 für PS5, Xbox Series X/S und den PC erscheinen. Die Versionen für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlich.

Freut ihr euch auf Hogwarts Legacy?

Skull and Bones – Alle Infos zusammengefasst – Ho ho HO die Piraten kommen!

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




5 Kommentare

Kommentar verfassen




- Advertisment -

untitled

Most Popular