HITMAN 3 – VR Gameplay Trailer veröffentlicht

Alle News PlayStation VR

Mit dem PlayStation VR Headset können Spieler noch tiefer in HITMAN 3 eintauchen. Bei HITMAN ging es schon immer darum, eine lebendige, atmende Welt zu erkunden. Eine Welt, die bis zum Rand mit interessanten Charakteren, Geheimnissen und Möglichkeiten gefüllt ist. Aber so haben Spieler die Trilogie noch nie erlebt.

Im brandneuen “HITMAN 3 – Sandbox VR Trailer” gibt es mehr Details zu den kommenden Virtual Reality Features für PlayStation VR:

HITMAN 3 – Sandbox VR: https://youtu.be/N6_9kxRX0mk

HITMAN 3 ist der krönende Schlussakt der “World of Assassination”-Trilogie und nimmt Spieler mit auf eine abenteuerliche Reise rund um die Welt, die mit vielseitigen Sandbox-Schauplätzen aufwartet. In diesem Spiel kehrt Agent 47 als skrupelloser Profikiller zurück, um sich den wichtigsten Aufträgen seiner Karriere zu stellen.

 

Fast alle PS4-Modelle werden eingestellt um PS5 Produktion zu steigern

Tagged

Kommentar verfassen