StartAlle NewsHITMAN 3 - VR Gameplay Trailer veröffentlicht

HITMAN 3 – VR Gameplay Trailer veröffentlicht




Mit dem PlayStation VR Headset können Spieler noch tiefer in HITMAN 3 eintauchen. Bei HITMAN ging es schon immer darum, eine lebendige, atmende Welt zu erkunden. Eine Welt, die bis zum Rand mit interessanten Charakteren, Geheimnissen und Möglichkeiten gefüllt ist. Aber so haben Spieler die Trilogie noch nie erlebt.

Im brandneuen „HITMAN 3 – Sandbox VR Trailer“ gibt es mehr Details zu den kommenden Virtual Reality Features für PlayStation VR:

HITMAN 3 – Sandbox VR: https://youtu.be/N6_9kxRX0mk

HITMAN 3 ist der krönende Schlussakt der „World of Assassination“-Trilogie und nimmt Spieler mit auf eine abenteuerliche Reise rund um die Welt, die mit vielseitigen Sandbox-Schauplätzen aufwartet. In diesem Spiel kehrt Agent 47 als skrupelloser Profikiller zurück, um sich den wichtigsten Aufträgen seiner Karriere zu stellen.

 

Fast alle PS4-Modelle werden eingestellt um PS5 Produktion zu steigern

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular