3.4 C
Berlin
Samstag, Februar 24, 2024
StartAlle NewsHelldivers 2 - Neuer Trailer und erste Details zum Koop-Gamplay

Helldivers 2 – Neuer Trailer und erste Details zum Koop-Gamplay

Neuer Trailer und erste Details zum Koop-Gamplay in Helldivers 2




Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

Helldivers 2 von Arrowhead Game Studios wurde kürzlich im PlayStation Showcase vorgestellt. Es ist die Fortsetzung des von der Kritik gefeierten Top-Down-Shooters aus dem Jahr 2015. Arrowhead Studios stellte das Kampfsystem und den Koop-Modus zum ersten Mal im PlayStation.Blog vor. Es gibt auch einen brandneuen Trailer, der diese Aspekte des Gameplays zeigt.

In diesem kooperativen Third-Person-Team-Shooter stellen sich bis zu vier unerschrockene Helldiver der außerirdischen Terminator-Bedrohung für Super Earth. Aus der Third-Person-Perspektive nutzt der Spieler eine Vielzahl von Waffen und taktischer Ausrüstung, um Gegner auszuschalten.

Helldivers 2 - Co-op and Combat Trailer | PS5 & PC Games

Vor jeder Schlacht sollte sorgfältig die eigene Ausrüstung angelegt werden. Besondere Bedeutung kommt dabei der Taktikausrüstung zu, bei der es sich um mächtige Hilfsmittel wie Luftunterstützung oder Hellpods handelt, in denen sich noch größere, verheerende Waffen verbergen können. Eine gute Abstimmung mit den anderen Mitgliedern des Squads ist dabei essentiell. Helldiver müssen für jede Situation gewappnet sein. Die Defensive sollte dabei nicht vernachlässigt werden. Schildgeneratoren schützen Teammitglieder vor feindlichen Angriffen.

Jeder Spieler kann dabei die Rolle übernehmen, die ihm am meisten liegt. Sich mitten in die Schlacht zu stürzen, kann eine ebenso valide Taktik sein, wie die Gegner aus der Distanz mit einem Scharfschützengewehr aufs Korn zu nehmen oder an den Terminiden-Horden vorbeizuschleichen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentar verfassen




- Advertisment -

untitled

Most Popular