Alle NewsGUNDAM BREAKER 4 angekündigt: Der neueste Teil des actiongeladenen Franchise!

GUNDAM BREAKER 4 angekündigt: Der neueste Teil des actiongeladenen Franchise!

GUNDAM BREAKER 4 angekündigt

- Advertisement -

Bandai Namco S.A.S. gibt heute die Veröffentlichung von GUNDAM BREAKER 4 bekannt, dem neuesten Teil des actiongeladenen Looter-Franchise. Das Spiel, entwickelt von CRAFTS & MEISTER Co. Ltd., ermöglicht es den Spielern erneut, ihre Gunplas individuell anzupassen, um sich gegen Horden von Gegnern zu behaupten. GUNDAM BREAKER 4 wird voraussichtlich 2024 für Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC via Steam erscheinen.

In GUNDAM BREAKER 4 können Spieler alleine oder im kooperativen Mehrspielermodus mit bis zu drei Freunden antreten, um ihre Gegner zu bezwingen. Der neue Teil der Serie kehrt zu den Wurzeln des Franchise zurück und bietet den Spielern die Möglichkeit, ihre Traum-Gunpla zu gestalten. Dazu steht eine umfangreiche Sammlung von Mobile Suits, Ausrüstungsteilen und der brandneue Diorama-Modus zur Verfügung.

GUNDAM BREAKER 4 - Announcement Trailer

Das MOBILE SUIT GUNDAM-Franchise, das von Sunrise Inc. kreiert wurde, feiert in diesem Jahr sein 45-jähriges Jubiläum. Die erste Animations-Serie MOBILE SUIT GUNDAM wurde erstmals 1979 in Japan ausgestrahlt. Das Franchise ist bekannt für seine riesigen Mechas, genannt „Mobile Suits“, sowie für seine Sci-Fi-Militär-Geschichten. Im Laufe der Jahre hat MOBILE SUIT GUNDAM zunehmend an Popularität gewonnen und umfasst heute mehr als 50 TV-Serien, Filme, Anime-Serien und eine breite Palette an Merchandise-Artikeln, insbesondere Gunpla-Plastikmodell-Kits.

Die Macht kehrt zurück: Star Wars Battlefront Classic Collection angekündigt für PlayStation!

GUNDAM BREAKER 4 wird 2024 für Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC via Steam erhältlich sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns