StartAlle NewsGRID Legends veröffentlicht vierte und letzte Erweiterung

GRID Legends veröffentlicht vierte und letzte Erweiterung

GRID Legends veröffentlicht mit Winter Bash die vierte und letzte Erweiterung




Codemasters und Electronic Arts veröffentlichen heute Winter Bash*, die vierte und letzte Erweiterung für GRID Legends. Dieses schneegefüllte Update lädt Spieler:innen dazu ein, Ajeet Singh, den geliebten Mechaniker aus der Driven to Glory-Story, bei seiner ganz eigenen Winterfeier zu begleiten, bei der schnelle Autos und aufregende Rennen im Mittelpunkt stehen. Das Update bietet drei aufregende neue Fahrzeuge, acht Story-Events und neue Punkt-zu-Punkt-Driftstrecken, die die Spielenden in diesem Winter herausfordern.

Dieser DLC bietet eine Vielzahl von spannenden Events mit Hochgeschwindigkeitsrennen bei saisonalen Wetterbedingungen. Spieler:innen werden mit dem kultigen Protagonisten von Driven to Glory, Valentin Manzi, wiedervereint sein und sich auf den fünf neuen, schneebedeckten Okutama-Sprint-Strecken in authentische Rennaction stürzen. 45 bestehende Strecken wurden ebenfalls aktualisiert, um Boost-Gates und Rampen über den Race Creator zu ermöglichen.

Drei neue Fahrzeuge wurden der bereits umfangreichen Liste von GRID Legends hinzugefügt: die klassische SRT Viper GTS-R, die als „Drift Tuned“-Variante zurückkehrt, das BMW 2002 TII Race Car und der furchterregende Bugatti Bolide, der in GRID Legends sein Videospieldebüt gibt. Neue gesponserte Karriere-Events und eine Vielzahl von Icons, Lackierungen und Bannern für die Anpassung im Spiel sind ebenfalls in diesem Paket enthalten.

„Die Weihnachtssaison mag zu Ende sein, aber die Party hat in GRID Legends erst begonnen. Mehr Strecken, Boosts, Rampen und Spaß, darum geht es in diesem letzten DLC“, so Paul Lovell, Senior Games Designer bei Codemasters. „Haltet Ausschau nach den Team-Lackierungen aus dem Story-Modus von Driven to Glory, die jetzt für alle Spieler:innen verfügbar sind, und macht mit.“

Das neue Winter Bash-Paket von GRID Legends ist ab heute für Xbox Series X|S und PlayStation 5 sowie für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Besitzer:innen der Deluxe Edition erhalten sofortigen Zugriff auf das Update und können Freunde kostenlos zum Spielen einladen**.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular