3.2 C
Berlin
Dienstag, November 29, 2022
StartAlle NewsGran Turismo 7 - Kommendes Update kommt mit neuen Autos!

Gran Turismo 7 – Kommendes Update kommt mit neuen Autos!

Das kommende Update zu Gran Turismo 7 wird unter anderem neue Fahrzeuge mit sich bringen. Einen ersten Teaser gibt es auf Twitter.

Fans von Gran Turismo 7 dürfen sich auf das kommende Update freuen. Denn wie Chef Entwickler Kazunori Yamauchi nun auf Twitter mitteilte, wird der nächste Patch einige neue Fahrzeuge einfügen.

Welche Autos es sein werden ist nicht direkt ersichtlich, denn es werden nur die Silhouetten der Boliden gezeigt. Findige Autoliebhaber werden aber wohl einige davon schon erkannt haben. Wenn ihr es wisst, lasst es uns doch in den Kommentaren wissen.

Der genaue Termin für die Aktualisierung ist noch nicht bekannt. Jedoch ist für den 25. April 2022 einen Serverwartung geplant. Dadurch ist es gut möglich das danach das Update mit aufgespielt wurde.

Natürlich wird das Update neben den neuen Fahrzeugen auch einigen Bugs den Kampf ansagen. Während der Wartung werdet ihr fast den kompletten Zugriff auf das Spiel verlieren, da die meisten Modi eine bestehende Internetverbindung voraussetzten. Lediglich die Musik-Rally und Arcade-Modi sind dann spielbar.

Gran Turismo 7 ist seit März 2022 exklusiv für PlayStation 4 und 5 erhältlich.

Spielt ihr GT 7 noch?

Sony möchte wohl Werbung in Spielen schalten!

 

7 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular

Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole PlayStation 5 Pro – Alle News und Gerüchte *zusammengefasst