God of War – Neuer Comic füllt Story-Lücke

.News

God of War: Fallen God folgt Kratos nach seinem Sieg über die Götter des Olymp.

God-of-War-Fallen-God-Comic

God of War

God of War zählt wohl unbestreitbar zu den erfolgreichsten PlayStation-4-Exklusivtiteln der letzten Jahre. Auch im vierten Teil der Saga prügelt der Held Kratos sich wieder in gewohnt blutiger Manier durch die Welt der Götter. Was genau jedoch dazu führte, dass Kratos im neuesten Ableger der Serie plötzlich die nordische Mythologie anstatt der griechischen aufmischt war unklar – bis jetzt.

Der Comicbuch-Verlag Dark Horse kündigte gestern an, dass noch diesen Sommer eine neue Miniserie zu God of War veröffentlicht wird. Die Serie, die in vier Teilen erscheinen wird, soll die Ereignisse zwischen God of War III und God of War behandeln. Über den genauen Inhalt ist noch nicht viel bekannt. Die Verantwortlichen verrieten vorerst nur, dass Kratos sich nach seinem Triumph über Zeus in die Wüste zurückziehen will, verfolgt von Schuld und Zorn muss er sich jedoch schließlich seinem größten Feind stellen – sich selbst.

Mit Chris Roberson als Schriftsteller und Tony Parker als Zeichner wird Fallen God vom selben Team produziert, das bereits bei früheren God of War Comics zum Einsatz kam.

Veröffentlicht wird der erste Band von God of War: Fallen God am 24. Juni. 2020.

Quelle

 

Netflix und YouTube drosseln Datenübermittlung wegen der Corona-Krise

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen