Ghost Recon Breakpoint – Bald mit KI-Kameraden spielbar

.News

Ghost Recon Breakpoint wird immer noch mit Updates versorgt. Demnächst ist es möglich mit KI-Kameraden in die Schlacht zu ziehen.

Ghost Recon Breakpoint musste zu Release viel Kritik einstecken. Die Entwickler versprachen daraufhin Besserung und reichten immer wieder neue Update, mit neuen Funktionen hinzu. Ein Kritikpunkt war es, dass auf computergesteuerte Kameraden verzichtet wurde.

Dies soll nun mit dem nächsten Update behoben werden. Denn ab diesem Zeitpunkt ist es dann möglich auch KI-Kameraden ins Team zu nehmen. Wie ein Teaser nun andeutet, müssen Fans auf diese Funktion wohl nicht mehr lange warten.

Die genaueren Details zum nächsten Update könnten uns am Sonntag-Abend erwarten. Denn dann findet das „Ubisoft Forward“-Event statt, in dem Ubisoft weitere Neuheiten vorstellt.

Ghost Recon Breakpoint: AI Teammates Teaser
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen