StartAlle NewsGewinnspiel - Wir haben da was für euch - 11 Jahre PlayStationInfo.de...

Gewinnspiel – Wir haben da was für euch – 11 Jahre PlayStationInfo.de – Update

Gewinnspiel - Wir haben da was für euch - 11 Jahre PlayStationInfo.de




Anlässlich des 11 jährigen Jubiläums von PlayStationInfo, haben wir was für euch. Vor 11 Jahren ging unsere erste News online. Damals noch unter den Namen ps3info. Seitdem versorgen wir euch täglich mit Beiträgen, News, Social Media postings und vielen mehr!

In den 11 Jahren ist so einiges passiert. Ich möchte mich für jeden Kommentar jeden erteilten Like und auch das Teilen bedanken oder übers Weitersagen bzw. Empfehlen. Nach 11 Jahren hört sich alles irgendwie schon ein wenig nostalgisch an, wenn man in Erinnerungen schwelgt.

Aber lange Rede, kurzer Sinn: wir freuen uns schon auf die nächsten Jahre und auf noch viele weitere erfolgreiche Jahre. Ich hoffe wir wachsen weiter zusammen und ihr bleibt PlayStationInfo.de treu und wir schauen zusammen, was noch so alles möglich ist.

Zur Feier des Tages gibt es was!

Wir verlosen an euch:

1xAssassin’s Creed Valhalla [Ultimate Edition]
1xPlayStationInfo ÜberrschungsBox (Spiele/Gadegets/Headset und mehr)
1xDualSense Wireless Controller Starlight Blue [PlayStation 5] +20€ PSN Guthaben

Ihr habt 2 mal die Möglichkeit und so doppelt die Chance mitzumachen. Ihr könnt über Facebook und Instagram teilnehmen.

Zu den Gewinnspielen

Instagram Gewinnspiel Link (Start 11.04.22)

Facebook Gewinnspiel Link (Start 12.04.22)

Weitere Teilnahmebedingungen findet ihr hier

Abschließend wollen wir euch darauf aufmerksam machen, dass ihr uns unterstützen könnt. Jeder Support hilft uns dabei, das große Hobby-Projekt namens PlayStationInfo weiterzuentwickeln, aber auch dessen Existenz zu sichern.

Alle Unterstützer erhalten zusätzlich noch eine Chance mehr, damit wollen wir uns für den Support bedanken.

Jetzt unterstützen

 

und die Gewinner sind:

Assassin’s Creed Valhalla [Ultimate Edition]
saskia_hopfner (Insta)
PlayStationInfo ÜberrschungsBox (Spiele/Gadegets/mehr)
frau_schnurrhaar (Insta)
DualSense Wireless Controller Starlight Blue [PlayStation 5] +20€ PSN Guthaben
Katja Kruse (Face)

Extra wegen Support
Marco Gärtner (Face)

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




6 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular