Geplantes Batman-Spiel mit Damian Wayne durch Leaks gestoppt – Alle Infos

Josh Keaton packt aus: Geplantes Batman-Spiel mit Damian Wayne durch Leaks gestoppt

0
350
Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

Das von WB Games Montréal entwickelte Damian Wayne Batman-Spiel wurde aufgrund von Leaks abgebrochen, wie ein Sprecher, der daran beteiligt war, berichtet. In einem Twitch-Livestream enthüllte der Synchronsprecher Josh Keaton, dass er beinahe die Rolle des Damian Wayne in dem Batman-Spiel übernommen hätte, das jedoch eingestellt wurde, nachdem Details online durchgesickert waren.

Keaton, der auch Warcrafts Anduin Wrynn seine Stimme leiht, erklärte, dass er an drei oder vier Sitzungen als Damian Wayne teilgenommen hatte, bevor das Projekt eingestellt wurde.

„Es war enttäuschend“, sagte Keaton. „Aber sie haben alles durchgesickert, die ganze Handlung, nicht nur die Feinde und Bösewichte sowie die Rogue’s Gallery, sondern auch das Konzeptkunstwerk für sie. Sie hatten eine so unterschiedliche Herangehensweise an so viele Mitglieder der Rogue’s Gallery, dass alles verraten wurde, was das Spiel anders gemacht hat. Also war es irgendwie blöd.

„Die Leaks haben das Projekt total getötet.“

In Bezug auf eine weitere Frage antwortete er: „Es sollte nicht im Arkhamverse sein. Völlig anderes Ding.“

Kotaku berichtete, dass Warner Bros. Games Montréal nach der Absage eines Suicide Squad-Spiels im Jahr 2016 mit der Entwicklung eines Damian Wayne Batman-Spiels begonnen habe. Jedoch wurde das Damian Wayne Batman-Spiel irgendwann zwischen diesem Zeitpunkt und 2019 abgebrochen, sagte der Reporter Jason Schreier. Warner Bros. Games Montréal arbeitete dann an Gotham Knights, das schließlich 2022 veröffentlicht wurde, jedoch Schwierigkeiten hatte, ein Publikum zu finden. Der Batman Arkham-Entwickler Rocksteady begann mit der Arbeit an einem eigenen Suicide Squad-Spiel namens Kill the Justice League. Es wird nächsten Monat endlich veröffentlicht.

Die Leaks zum Damian Wayne Batman-Spiel sind zahlreich und detailliert. Konzeptkunst, die angeblich mit dem Projekt verbunden ist, zeigt einen alten Bruce Wayne und ein dystopisches, verfallenes Gotham. Der Batcycle sollte angeblich ein Hauptspielmechanismus sein. Der Batcycle fand schließlich seinen Weg in Gotham Knights.

Quelle

Quelle2

Kommentar verfassen