Alle NewsGeheime Enthüllungen: Gibt es Leaks für die PS Plus Essential Spiele im...

Geheime Enthüllungen: Gibt es Leaks für die PS Plus Essential Spiele im November? – Update

"PS Plus November 2023: Spekulationen und Vorfreude auf Gratis-Spiele"

- Advertisement -

PS Plus November 2023: Spekulationen und Spielerwünsche für Gratis-Spiele des kommenden Monats. Monatliche Gratis-Spiele sind stets ein Highlight für PlayStation-Fans. Als Abonnenten von PS Plus können Mitglieder regelmäßig ihre digitale Spielebibliothek erweitern, ohne zusätzliche Kosten. Die Spielwahl ist vielfältig, um den unterschiedlichen Vorlieben gerecht zu werden. In der Vergangenheit gab es bereits bemerkenswerte Highlights wie „God of War“. Doch was hält Sony für PS Plus-Mitglieder im November 2023 bereit? Wir werfen in diesem Artikel einen Blick auf die Wünsche der Fans und etwaige bisherige Leaks.

PS Plus November 2023: Gibt es bereits Leaks zu den Gratis-Spielen?

Bestehen bereits Informationen über die PS Plus-Spiele im November 2023? Es kommt häufig vor, dass bekannte Leaker frühzeitig das kommende Line-up enthüllen. Bisher ist dies jedoch nicht geschehen, und wir sind momentan noch im Unklaren. Es besteht auch die Möglichkeit, dass es im Vorfeld der offiziellen Ankündigung keine Leaks geben wird. Dennoch haben Insider zuletzt oft kurz vorher richtig gelegen. In wenigen Tagen wird Sony bekannt geben, welche PS Plus-Spiele im November 2023 verfügbar sein werden.

PS Plus November 2023: Spielerwünsche und Hoffnungen

Die Spieler haben vielfältige Wünsche für PS Plus im November 2023. Auch wenn es keine Leaks gibt, sind die Fan-Spekulationen zahlreich. Auf Plattformen wie Reddit tauchen bestimmte Titel immer wieder auf:

– Gran Turismo 7
– Marvel‘s Midnight Suns
– Persona 5 Royal
– Madden NFL 23
– Hades
– Sifu

Die Spieler müssen sich noch ein wenig gedulden, bis Sony die Liste der „Gratis“-Spiele für PS Plus im November 2023 bekannt gibt. Aufgrund einer Ausnahmeregelung wird die Liste nicht in dieser Woche, sondern in der nächsten veröffentlicht. Normalerweise stellt Sony die Spiele-Listen am letzten Mittwoch eines Monats vor. Da der 1. November jedoch auf einen Mittwoch fällt, werden die Spiele erst in der zweiten November-Woche enthüllt – am ersten Dienstag des Monats. Somit wird der 1. November 2023 gleichzeitig der Tag für die Ankündigung der neuen PS Plus-Spiele sein.

 

Update:

PS Plus Essential – Das sind die Gratis-Spiele im November 2023!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns