Alle NewsFIFA Street - Termin für Demo + neue Gameplayvideos

FIFA Street – Termin für Demo + neue Gameplayvideos

- Advertisement -

Auf der GamesCom 2011 in Köln kündigte der Publisher EA auf seiner Pressekonferenz ein neues FIFA Street an. Neben der jährlich erscheinenden FIFA Reihe setzt FIFA Street vor allem auf trickreiche Spiele, die auf Kleinfeld und kleine Tore spielen. In dem kommenden Ableger wird es außerdem den bereits mehrfach gewünschten Hallenmodus geben.

Heute gab EA den Termin für die Demo von FIFA Street bekannt. Die Testversion wird ab dem 28./29. Februar im Playstation Store verfügbar sein und Fans können sich einen ersten Eindruck von der Neuauflage machen. Neben dem Demotermin gab es jetzt außerdem zwei weitere Gameplayvideos, die Material direkt aus dem Spiel zeigen, darunter auch von Messi, Iniesta oder den Bayern.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=uaCiLzR_t2o&feature=plcp&context=C35c2529UDOEgsToPDskIkVqHMOvw9MmzI51aEmZ9z‘]

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=FqsGF5lUzrg&feature=player_embedded‘]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns