3.9 C
Berlin
Samstag, Februar 24, 2024
StartAlle NewsFar Cry 7 Geheimnisse enthüllt: Der Release-Termin steht fest, und es wird...

Far Cry 7 Geheimnisse enthüllt: Der Release-Termin steht fest, und es wird episch!

"Far Cry 7: Schockierende Neuigkeiten! Das erwartet uns im revolutionären Timer-Gameplay!"




Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

Es gibt neue Spekulationen bezüglich Far Cry 7, die den Veröffentlichungszeitraum und die Handlung des Spiels betreffen, wobei auch die Möglichkeit eines Timers ins Spiel kommt.

Schon vor zwei Jahren tauchten erste Informationen zu Far Cry 7 auf, wobei angekündigt wurde, dass der neue Teil der Serie „radikal anders“ sein würde. Allerdings wurden damals keine genauen Details enthüllt.

Jetzt gibt es ein Gerücht, das erste Einblicke in die Handlung bietet. Sollten sich diese Informationen bewahrheiten, dürfen wir uns auf eine bedeutende Veränderung in Far Cry 7 freuen.

Die Handlung von Far Cry 7 spielt auf der fiktiven Insel Kimsan im Gelben Meer, in der Nähe der koreanischen Halbinsel. Die Geschichte wird als nicht-linear beschrieben. Der Protagonist oder die Protagonistin hat die Aufgabe, ihre entführten Familienmitglieder zu befreien. Die Reihenfolge, in der dies geschieht, bleibt den Spielenden überlassen.

Die Familienmitglieder werden von einer Gruppe namens „Sons of Truth“ gefangen gehalten. Jedes entführte Opfer muss innerhalb von 72 Spielstunden oder 24 realen Stunden gerettet werden, sonst sterben sie. Dies führt zu einem erheblichen Zeitdruck im Spiel, da ein Timer die Spieler*innen unter Druck setzt.

Es besteht die Möglichkeit, die Zeit anzuhalten, indem Spieler*innen ein sogenanntes „Safehouse“ betreten. Mehrere Familienmitglieder können sterben, was sich auf den Verlauf der Handlung auswirken soll. Die Reihenfolge, in der die Rettungsaktionen durchgeführt werden, liegt in der Verantwortung der Spieler*innen. Eine neue Verhörtechnik wird eingeführt, bei der die „Sons of Truth“ dazu gebracht werden können, den Aufenthaltsort eines Familienmitglieds preiszugeben. Der Ausgang des Verhörs kann unterschiedlich sein, von der Wahrheit bis zur Flucht des Gegners.

Das Hauptziel besteht darin, die „Sons of Truth“ zu besiegen und die gesamte Familie zu retten. Nur dann gilt der Run als zu 100 % abgeschlossen.

Zusätzlich zu dieser Einzelspieler-Erfahrung soll auch ein Multiplayer-Shooter für Far Cry 7 in Alaska geplant sein. Wenn der Einzelspieler-Shooter in derselben Region spielt, könnte die Entführungsaktion das gesamte Gebiet von Alaska abdecken.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Informationen von anonymen Quellen stammen, die sie der Redaktion von Insider Gaming zugespielt haben. Der Artikel wurde von dem bekannten Branchen-Insider Tom Henderson veröffentlicht. Trotz seiner Vernetzung in der Branche sollten wir diese Informationen vorerst mit Vorsicht behandeln, da es bereits Fälle gab, in denen ihm falsche Informationen zugespielt wurden.

Wir werden auf weitere Enthüllungen von Ubisoft warten müssen, um genauere Informationen zur Handlung und zum Veröffentlichungsdatum von Far Cry 7 zu erhalten. Laut Tom Henderson ist der Release für den Herbst 2025 geplant, was mit Aussagen des Branchen-Insiders Jason Schreier übereinstimmt.

Quelle

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentar verfassen




- Advertisment -

untitled

Most Popular