StartAlle NewsFar Cry 5 - Neuer Trailer zeigt den Koop-Modus

Far Cry 5 – Neuer Trailer zeigt den Koop-Modus

Im Rahmen der Paris Games Week gingen die Mannen von Sony etwas genauer auf den Koop-Modus von „Far Cry 5“ ein und zeigten während ihrer Liveshow einen brandneuen Trailer, der spannende Einblicke liefert.

Far Cry 5

Mit einem weiteren Spieler kann man die Welt von „Far Cry 5“ ordentlich auf den Kopf stellen. Dabei sei es unwichtig, ob man gemeinsam einen Außenposten ausschaltet oder auf die Jagd geht. Es sollen eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Auswahl stehen. Zudem kann man das eigene Team durch einen KI-Begleiter ergänzen. Das nachfolgende Video bietet weitere Einblicke.

„Als Spieler können euch bis zu zwei Kameraden begleiten — ein Koop-Freund, sowie ein KI-Begleiter, oder zwei KI-Begleiter. Also könnt ihr sowohl Boomer und einen Freund in eurem Team haben. Und ja, Spieler können Boomer kraulen!“

Laut den aktuellen Plänen soll „Far Cry 5“ am 27. Februar 2018 für die gängigen Plattformen in den Handel gelangen. Folglich werden sowohl die PlayStation 4 als auch die Xbox One eine Version erhalten. Der PC geht natürlich auch nicht leer aus. Der Titel soll vor allem mit seiner Open World überzeugen.

Kleiner Tipp aus der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Neben „Far Cry 5“ hatte Sony noch weitere Neuigkeiten zu bereits bekannten Projekten mit im Gepäck. Zudem präsentierte man uns gleich sieben völlig neue Spiele, die für PlayStation 4 und PlayStation VR erscheinen. Für weitere Details klickt euch durch unsere News-Kategorie, die ihr hier finden könnt.

Far Cry 5 Multiplayer Koop Trailer [PS4]

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

19 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns