Alle NewsErinnerung - PS5 Konsole heute wieder auf OTTO verfügbar * Update

Erinnerung – PS5 Konsole heute wieder auf OTTO verfügbar * Update

- Advertisement -

Wie gestern angekündigt, wird heute im Laufe des Tages die PS5 Konsole wieder bei  otto.de verfügbar sein. Die genaue Uhrzeit ist nicht bekannt.

PlayStation-5-Preis

 

untitled

Viele Spieler suchen noch schnell nach den letzten verfügbaren Angeboten und auch wir haben uns fleißig umgesehen. Und das auch mit Erfolg: Der Elektronikhändler Media Markt scheint noch über ein paar Exemplare der begehrten Konsole zu verfügen.

 

Link 1

LINK2

Ab sofort könnt ihr wieder bei Amazon die kommende PlayStation5 Konsole vorbestellen. Hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Amazon Link


PS5 – So sieht die Next-Gen-Konsole von Sony aus

Eine ausführliche Präsentation der PS5 gab es auch bei diesem Event nicht. Das bedeutet, wir kennen immer noch keinen konkreten Preis. Allerdings ist das große Geheimnis um das Aussehen der Konsole endlich gelüftet. Das Design erinnert keineswegs an das aktuelle Modell, die PS4. Auch eine Ähnlichkeit zu diversen Designvorschlägen aus der Community ist nur bedingt gegeben. Nutzt gern die Kommentarfunktion und verratet uns, was ihr vom Aussehen der PS5 haltet. Weiterlesen

 

Weitere PlayStation 5 News findet ihr hier

 

Update: am besten versucht ihr es telefonisch bei otto.de

17 Kommentare

  1. Habe gerade angerufen und der Herr meinte das telefonisch nichts geht, weil sie auch Online nicht gelistet ist. Sind auch 750 Leute in der Warteschleife, die wahrscheinlich das selbe wollen ?

  2. So ich lege meine Menschlichkeit nun ab ? ich werde jetzt selbst zum Bot um mir eine zu sichern.
    Mögen die Götter unseren Seelen gnädig sein ?

  3. Bei Otto bestelle ich schonmal nicht mehr meine wurde storniert am 20.11 und mein Geld wird jetzt in denn nächsten Tagen erst wieder auf mein Konto sein. Nie wieder otto

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns