Alle NewsEntwicklerstudio Firesprite ist nun Teil der PlayStation Studios

Entwicklerstudio Firesprite ist nun Teil der PlayStation Studios

- Advertisement -

Sony Interactive Entertainment verkündet offiziell, dass das Entwicklerstudio Firesprite ab sofort Teil der PlayStation Studios ist. Der Verbund beliebter Entwicklerteams wird somit künftig um ein kreatives und ehrgeiziges Entwicklerstudio aus Liverpool erweitert, das PlayStation-Fans unter anderem durch spannende Spiele wie The Playroom (PS4) oder The Playroom VR (PS VR) bekannt sein dürfte.

PlayStation 5 Sneaker – So bekommt ihr den Sneaker (nachträglich)

Graeme Ankers, Managing Director bei Firesprite kommentiert:

„Zunächst möchte ich PlayStation und der Community für den herzlichen Empfang in einer Familie unglaublicher Entwickler danken. Ich möchte auch allen unseren früheren und aktuellen ‚Sprites danken, die dazu beigetragen haben, das Firesprite zu gestalten, was wir heute kennen. Ich bin stolz auf das Talent, das wir bei Firesprite haben, und ihr werdet auch sehr bald mehr von uns hören und sehen! Wir können es kaum erwarten, euch zu zeigen, woran wir gearbeitet haben… Und wir fangen gerade erst an!“

3 Kommentare

  1. Okay Fallout 76 – Fallout Worlds ist ab sofort verfügbar +TrailerSehr gut zu wissen, danke Fallout 76 – Fallout Worlds ist ab sofort verfügbar +TrailerSehr gut Fallout 76 – Fallout Worlds ist ab sofort verfügbar +Trailer

  2. Okay PS5 – Heute gibt es neue Infos zu kommenden SpielenSehr gut zu wissen, danke PS5 – Heute gibt es neue Infos zu kommenden SpielenSehr gut PS5 – Heute gibt es neue Infos zu kommenden Spielen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns