19.6 C
Berlin
Montag, Juli 4, 2022
StartAlle NewsDying Light 2 - Trailer zum nächsten großen Content-Update veröffentlicht

Dying Light 2 – Trailer zum nächsten großen Content-Update veröffentlicht

Dying Light 2 bekommt mit Chapter 1: In the Footsteps of the Nightrunners das bisher größte Content-Update. Ein Trailer gibt uns einen Überblick über die Inhalte.

Wie Entwickler Techland schon von Anfang an angekündigt hat, soll Dying Light 2 etwa 5 Jahre nach Release mit Content-Updates gefüttert werden. Das erst große wird bald erscheinen und hört auf den Namen Chapter 1: In the Footsteps of the Nightrunner. In diesem sollen wir neuen Widersachern begegnen, neue Belohnungen bekommen und mehr.

In einem Trailer macht der Entwickler noch mal heiß auf die Neuerungen. Weitere Inhalte sind ein Rangsystem, Kopfgelder und ganz neue Gegner, die euch alles abverlangen werden. Um im Rangsystem aufzusteigen, müsst ihr tägliche und wöchentliche Beutezüge absolvieren.

Für den erfolgreichen Abschluss dieser Beutezüge erhaltet ihr Harper’s Token, die dafür eingesetzt werden können, die Nightrunner’s Claws und das Elite-Nightrunner-Outfit zu erhalten. Für die Kopfgelder-Missionen erhaltet ihr bei Abschluss Zugriff auf neue Missionen mit individuellen Herausforderungen.

Hier der Trailer:

Dying Light 2 Stay Human – Chapter 1: New Enemies, Bounties and Weapons
Dieses Video ansehen auf YouTube.

gamescom 2022 – Publisher Absagen über Absagen über Absagen – Droht das aus der Messe?

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular