7 C
Berlin
Sonntag, November 27, 2022
StartAlle NewsDualSense Edge - Features Trailer

DualSense Edge – Features Trailer

DualSense Edge Wireless Controller

Der DualSense Edge Wireless Controller – der erste anpassbare Controller, der von PlayStation entwickelt wurde – wird am 26. Januar zum ersten Mal weltweit erhältlich sein. Der DualSense Edge Wireless Controller für PlayStation 5 wurde für ultimative Leistung und Personalisierung entwickelt und schafft Ihr eigenes einzigartiges Spielerlebnis mit benutzerdefinierten Steuerelementen, die auf Ihren Spielstil zugeschnitten sind.Zum Verkaufsstart ist der DualSense Edge Wireless-Controller zur unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 239,99 € erhältlich. Darüber hinaus sind die ersetzbaren Stickmodule ab dem 26. Januar weltweit für 24,99 € (UVP) erhältlich.

DualSense Edge - Features Trailer | PS5, deutsch

Ab Dienstag, den 25. Oktober 2022 (solange der Vorrat reicht), können der DualSense Edge Wireless-Controller und die ersetzbaren Stickmodule in den USA, im Vereinigten Königreich, in Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Luxemburg ausschließlich über direct.playstation.com vorbestellt werden.

Der DualSense Edge Wireless-Controller und die ersetzbaren Stickmodule sind ab dem 26. Januar 2023 für Kunden von direct.playstation.com in diesen Ländern erhältlich und werden ab dem 23. Februar 2023 bei anderen teilnehmenden Händlern angeboten.

weitere News

Take-Two – Es bekommen wohl 8 Titel eine Neuauflage

Im aktuellen Geschäftsbericht von Take-Two, wird von Neuauflagen von 8 verschiedenen Titeln gesprochen. Dabei handelt es sich um Portierungen und Remaster-Versionen für bereits erschienene Titel.

Der Publisher Take-Two Interactive hat einen neuen Geschäftsbericht veröffentlicht. In diesem kündigt das Unternehmen an im Geschäftsjahr 2024/2025 „acht Neuauflagen“ veröffentlichen zu wollen. Somit würden diese Titel bis zum 31. März 2025 erscheinen.

Dabei handelt es sich um Portierungen auf andere Plattformen, Remaster oder Remakes von bereits erschienen Titeln. Welche genau wurde jedoch nicht genannt.

Zwei Spiele sind jedoch schon jetzt bekannt. Zum einen wird die „Grand Theft Auto: The Trilogy – Definitive Edition“ zur Zeit für Mobil-Plattformen portiert und zum anderen wurden bereits im April 2022 Remakes zu „Max Payne“ und „Max Payne 2: The Fall of Max Payne“ angekündigt. Weitere Infos sind bisher jedoch nicht bekannt.

Was sagt ihr dazu?

Grand Theft Auto 6 – Alle Infos und News zusammengefasst

 

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular

Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole PlayStation 5 Pro – Alle News und Gerüchte *zusammengefasst