Doom Eternal – Trailer stellt Kampagne und Battle-Modus vor

.News

Zu Doom Eternal ist ein neuer Trailer erschienen, der klärt was Doom Eternal den nun ist. Unter anderem werden die Kampagne und der Battle-Modus vorgestellt.

In einem knappen Monat erscheint Doom Eternal. Um euch den Shooter aus dem Hause id Software noch einmal schmackhaft zu machen, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Dieser zeigt euch einen genaueren Blick auf die Kampagne. Diese soll euch in etwa für zwanzig Stunden beschäftigen. Des Weiteren wird der neue Battle-Modus vorgestellt.

Bei diesem Modus handelt es sich um einen asymmetrischen Multiplayer-Modus. Bei dem ein Spieler in die Haut des Doom-Slayers schlüpft und zwei andere Spieler die Rolle von wählbaren Dämonen übernehmen. Die Aufgabe der Dämonen ist es nun den stärkeren Doom-Slayer zu erledigen.

Um dies zu bewerkstelligen stehen den Dämonen verschiedene Strategien und Hilfsmittel zur Verfügung. Gespielt wird in fünf Runden ohne Zeitlimit. Außerdem soll der Modus die Spieler mit seiner Spieltiefe überraschen.

Doom Eternal erscheint am 20. März 2020 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen