Alle NewsDNF Duel - Neuer Trailer zum Anime-Prügelspiel zeigt die Einzelspieler-Modi

DNF Duel – Neuer Trailer zum Anime-Prügelspiel zeigt die Einzelspieler-Modi

- Advertisement -

Neben dem Multiplayer-Modus wird DNF Dual auch einiges an Einzelspieler-Inhalt bieten. Ein neuer Trailer gibt uns einen Überblick über die verfügbaren Modi.

DNF Duel wird ein Fighting-Game aus dem DNF Universum, dass in Asien sehr populär ist. Um nun auch im westlichen Markt Fuß zu fassen, wird nun DNF Duel in den Ring geschickt.

Ein neuer Trailer stellt einige Singleplayer-Modi vor. Darunter ist beispielsweise der Free-Battle-Modus, der simple VS-Kämpfe bietet. Hier ist es auch möglich einige individuelle Einstellungen wie die Rundenzeit vorzunehmen.

Daneben wird es einen Story-Modus geben und einen klassischen Arcade-Modus, in dem wir mit einem beliebigen Charakter eine Reihe von Kämpfe absolvieren, um ein spezielles Charakterende freizuschalten.

Alternativ kann man sich auch an einem Survival-Modus versuchen, in dem man so lange wie möglich durchalten muss. Um die Kämpfe zu verlängern gibt es einige Gegenstände die uns beispielsweise heilen oder den Angriff bzw. die Verteidigung verstärken.

DNF Duel erscheint am 28. Juni 2022 für PlayStation 4, PlayStation 5 und den PC.

DNF Duel|Local Mode

Neues State of Play-Event kommt in Kürze mit Spielenthüllungen, exklusiven Vorschauen und mehr!

 

8 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns