Disney Plus wird teurer – Neue Sender Star kommt dazu

.News Videos | Streaming | Filme

Hier mal eine Erinnerung für euch, da ich weiß, dass viele von euch sich Disney Plus letztes Jahr geholt hatten. This is the Way..

Seit dem Disney Investor Days 2020 wissen wir, das der Preis des Streamingdienstes steigen wird. Ab dem 23. Februar 2021 wird Disney+ teurer. Dann kostet ein Monatsabo 8,99 Euro und wer für ein ganzes Jahr abschließt 89,90 Euro.

Der Streaming-Dienst Disney+ hat bereits jetzt 86,8 Millionen zahlende Kunden weltweit.
Insgesamt soll sich nun das Streaming-Angebot verdoppeln Star wird in Europa und anderen internationalen Märkten unmittelbar ab dem 23. Februar 2021 für zahlende Kunden vollständig auf Disney+ verfügbar sein. Also ein neuer Streamingdienst in einem Streamingdienst

Zitat;

Letzte Chance❗ Melde dich vor dem 23.02.21 zum aktuellen Preis an und spare über 20% gegenüber dem neuen Preis von 8,99€/ Monat oder 89,90€ /Jahr.
Preisvorteil gilt bis zum 23.08.21, ab diesem Datum erhöhen sich mit der ersten Verlängerung der Monats- bzw. Jahrespreis auf den neuen Preis.

Verlängert sich mein Disney+-Abo automatisch?
Ja, wenn es nicht vorher gekündigt wird.

Wie ist das bei euch, nutzt ihr Disney+?

Neues Star Wars Spiel von Ubisoft kommt

Tagged

3 thoughts on “Disney Plus wird teurer – Neue Sender Star kommt dazu

  1. Wenn die Auswahl größer wird kann auch in nem angemessenen Verhältnis der Preis steigen wenn man überlegt als Netflix noch klein war war es auch günstig und ich finde wenn sich’s im Verhältnis zur Leistung hält bin ich gerne bereit es zu bezahlen

Kommentar verfassen