Alle NewsDie Sims 4 Schick mit Strick-Accessoires-Pack angekündigt

Die Sims 4 Schick mit Strick-Accessoires-Pack angekündigt

- Advertisement -

EA präsentiert heute mit Die Sims 4 Schick mit Strick-Accessoires* ein neues Community-Pack, in dem Sims ihre Strickfähigkeit verbessern und mit einer Reihe gestrickter Objekte spielen. Die Sims 4 Schick mit Strick wird am 28. Juli 2020 für PC auf Origin und Steam sowie für Mac, PS4 und Xbox One veröffentlicht.

Die Sims 4 Schick mit Strick ist ein Accessoires-Pack, das in Zusammenarbeit mit der Community entwickelt wurde. Im März 2019 konnten Spieler dafür abstimmen und nun wurde es in die Realität umgesetzt. Die Simmer haben maßgeblich geholfen, das Thema, den Grafikstil, die Erstelle einen Sim-Inhalte, und sogar den Titel sowie das Symbol auszuwählen, um es zu ihrem Pack zu machen. Das Accessoires-Pack bringt neue Objekte wie einen Schaukelstuhl, Wolle, Strickkleidung, neue Frisuren und mehr.

Wenn Sims ihre Strickfähigkeit verbessern, können sie andere Sims im Stricken unterrichten und neue Strickmuster freischalten. Indem sie ihre Kreationen auf dem Online-Marktplatz „Plopsy“ an andere Sims im Spiel verkaufen, betreiben sie ihr eigenes Handarbeitsgeschäft. Außerdem treffen Spieler auf Yarny aus Unravel (EA Originals). Der Spielcharakter aus diesem einzigartigen Spiel ist aus Garn gefertigt, das sich auf seiner Reise, die länger als ein Leben erscheint, langsam entrollt.

Den Ankündigungs-Trailer gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=-TXy7rYB2Z4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns