Alle NewsDiablo 3 - Preview-Video zu den neuen Klassensets veröffentlicht

Diablo 3 – Preview-Video zu den neuen Klassensets veröffentlicht

- Advertisement -

Die Entwickler von Blizzard Entertainment haben ein neues Preview-Video zu den Inhalten des kommenden Patches 2.3.0 für das Action-Rollenspiel „Diablo 3: Reaper of Souls“ veröffentlicht.

Diablo 3

Mit den kommenden Patch wird auch ein neues Gebiet namens „Ruinen von Sescheron“ verfügbar sein. Auch erhält Kanais Würfel Einzug ins Spiel.

Im neuen Video wird sich in erster Linie mit den Klassensets befasst. Der Mönch, der Kreuzritter, Hexendoktor und der Zauberer erhalten neue Set-Items, die euch in der Schlacht gegen die Dämonen von Nutzen sein werden.

Patch 2.3.0 Preview: Set Items

Auch wurde von Blizzard bestätigt, dass die kommenden Inhalte in Kürze für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC veröffentlicht werden. Nähere Informationen zum kommenden Patch 2.3.0 findet ihr *HIER*.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns