3 C
Berlin
Mittwoch, Dezember 1, 2021
StartAlle NewsDeath's Door - Action-Adventure erscheint nun auch für PS4 und PS5

Death’s Door – Action-Adventure erscheint nun auch für PS4 und PS5

Das Action-Adventure Death’s Door erscheint nun auch für PS4 und PS5. Das wurde gestern auf der State of Play von Sony angekündigt.

Bereits im Sommer 2021 erschien Death’s Door für die Xbox-Konsolen und den PC. Nun wurde das Action-Adventure auch für die PlayStation 4 und PlayStation 5 angekündigt. Erscheinen wird der Titel bereits am 23 November 2021.

In Death’s Door steuern wir einen kleinen Raben, dessen Aufgabe es ist Seelen zu sammeln. In Vogelperspektive gilt es dann die Gegend zu erkunden und kämpfe auszutragen. Mit der Zeit bekommen wir immer mehr Gegenstände, die unser Vorankommen erleichtern. Im Grunde könnte man es als eine Mischung aus Zelda und Hades Vergleichen.

Hier der Ankündigungstrailer:

Death's Door - State of Play Oct 2021 Trailer | PS5, PS4
Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular