3.4 C
Berlin
Samstag, Februar 24, 2024
StartAlle NewsDeath Stranding 2: Neues Jahr, neue Informationen - Hideo Kojimas Pläne enthüllt

Death Stranding 2: Neues Jahr, neue Informationen – Hideo Kojimas Pläne enthüllt

Entwicklung von Death Stranding 2: Hideo Kojimas Neujahrsansprache gibt Einblicke hinter die Kulissen




Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

Hideo Kojima nutzte die Übergangszeit, um den Fans eine Neujahrsbotschaft zu überbringen, und er sprach auch über das kommende Death Stranding 2.

In seiner Neujahrsansprache ging Hideo Kojima nicht nur auf die Gesamtsituation des neuen Jahres ein, sondern ging auch auf laufende Projekte und Zukunftspläne ein. Gerade für PlayStation-Spieler ist die Entwicklung von Death Stranding 2 aufgrund der kontinuierlichen Fortschritte von besonderem Interesse.

Trotzdem deutet alles darauf hin, dass Fans noch eine gewisse Zeit auf weitere Informationen zum Spiel und den offiziellen Veröffentlichungstermin warten müssen, da selbst die Synchronisationsarbeiten noch nicht abgeschlossen sind.

Gaming News Wochenrückblick KW 52 – Gaming-Trends 2024 – GTA 5 Story-Erweiterungen

Kojima enthüllte in seiner Ansprache, dass die Arbeiten an „Death Stranding 2“ nach wie vor im Gange sind und das Entwicklerteam in naher Zukunft mit der Aufnahme der japanischen Synchronisation beginnen wird.

Des Weiteren erklärte Kojima seinen Wunsch, sich vermehrt auf die Entwicklung von Spielen zu fokussieren und seine Reisetätigkeiten zu reduzieren. Dies stellt sich jedoch als Herausforderung dar, da er in verschiedene Projekte involviert ist, darunter der „Death Stranding”-Film.

„Ich möchte meinen Fokus auf die Spieleentwicklung legen und meine Geschäftsreisen einschränken. Allerdings kann ich nicht untätig sein, da ich an Projekten wie OD [Xbox-Spiel Overdose], der Zusammenarbeit mit den Avengers, der Verfilmung von DS [Death Stranding] und anderen Videoprojekten beteiligt bin“, tweetete Kojima.

Zusätzlich zur Produktion plant er weitere Schreibarbeiten, nicht nur für das Anan-Magazin, sondern auch für andere Projekte. Ein spezielles Programm auf HideTube, das Kojima zugab, bisher vernachlässigt zu haben, steht ebenfalls auf dem Plan. Der Game-Designer äußerte auch seinen Wunsch, „Hide Radio“ wiederzubeleben.

Quelle

Die PS5 Slim Digital Edition ist nun bei führenden Händlern erhältlich, darunter Amazon, Media Markt, Otto und Saturn. Der Preis liegt bei 449,99 Euro gemäß der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP), wobei die meisten Händler diesen Preis berechnen.

Ein Ausreißer ist derzeit ein Drittanbieter auf Amazon, der 425 Euro verlangt und seinen Sitz in Bukarest hat. Für alle, die auf Nummer sicher gehen wollen, besteht die Möglichkeit, die PS5 direkt beim Verkäufer Amazon zu bestellen, wobei entsprechende Optionen im Produkteintrag zu finden sind.

Hier sind einige Angebote für die PS5 Slim Digital Edition:

1. Amazon ab 425 Euro

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentar verfassen




- Advertisment -

untitled

Most Popular