StartAlle NewsDead Space Remake - Neuer Livestream mit weiteren Infos noch diese Woche!

Dead Space Remake – Neuer Livestream mit weiteren Infos noch diese Woche!

Dead Space Remake - Neue Infos im Livestream angekündigt

Das Dead Space Remake nimmt langsam Gestalt an und die Entwickler wollen ihren Fortschritt teilen. Hierfür wurde ein neuen Livestream angekündigt, der schon diese Woche ausgestrahlt wird.

Wer sich auf das Dead Space Remake freut und nach weiteren Infos verlangt, sollte sich den 12. Mai 2022 im Kalender anstreichen. Denn an diesem Tag wird Entwickler EA Motive einen neuen Livestream veranstalten.

Dieser läuft unter dem Motto „Crafting the Tension“ und soll einen tieferen Einblick in die Aspekte des Kunstdesigns gewähren. Zu sehen wird der Stream auf Twitch oder auf YouTube ab 19.00 Uhr sein.

Wenn alles läuft wie geplant, erscheint die Dead Space Neuauflage 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und den PC.

Freut ihr euch drauf?

Dead Space – Weitere Details + Release-Zeitraum veröffentlicht

Video Link

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns