1.9 C
Berlin
Mittwoch, Dezember 1, 2021
StartAlle NewsCyberpunk 2077 + The Witcher 3 - Next-Gen Upgrade offiziell auf 2022...

Cyberpunk 2077 + The Witcher 3 – Next-Gen Upgrade offiziell auf 2022 verschoben

Es war fast zu erwarten. Das Next-Gen-Upgrade von Cyberpunk 2077 und für The Witcher 3 wird erst im Jahr 2022 veröffentlicht.

Ursprünglich war es von CD Project RED geplant das Next-Gen-Upgrade für Cyberpunk 2077 und für The Witcher 3: Wild Hunt noch dieses Jahr zu veröffentlichen. Nun hat das Entwicklerstudio offiziell bestätigt, dass sie noch etwas Zeit brauchen und den Release auf das kommende Jahr verschieben müssen.

Somit werden wir uns weiterhin gedulden müssen, wenn wir eines der oben genannten Spiele auf der PlayStation 5 mit einer optimierten Version spielen möchten.

„Aufgrund von Empfehlungen der Entwicklungsbegleiter haben sie beschlossen, beiden Projekten zusätzliche Zeit zu widmen“, so die offiziellen Worte des Studios.

Jedoch konnte immer noch kein endgültiges Datum genannten werden und so wurde für beide Spiele nur ein Zeitraum genannt. Hinsichtlich des schlechten technischen Zustands von Cyberpunk 2077 vor knapp einem Jahr, ist diese Entscheidung aber wohl nachvollziehbar. Wenn alles glatt läuft können wir uns laut CD Project RED im ersten Quartal 2022 auf die PlayStation 5, bzw. Xbox Series X/S-Version von Cyberpunk 2077 freuen. The Witcher 3 wird dann im zweiten Quartal 2022 folgen.

Solltet ihr beide Spiele besitzen, erhaltet ihr das Upgrade auf die Next-Gen kostenlos.

Freut ihr euch auf die PlayStation 5-Version?

God of War erscheint im Januar 2022 für PC

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular