Alle NewsCyberpunk 2077 — Night City Wire: Episode 4

Cyberpunk 2077 — Night City Wire: Episode 4

- Advertisement -

Die neueste Episode begann mit “Fahrzeuge der Zukunft” – einem ausführlichen Einblick in die Vielfalt von Autos, Motorrädern und anderen Transportmitteln in Night City, einschließlich eines kurzen Blicks auf einen ganz besonderen fahrbaren Untersatz einer Cyberpunk-Legende.

Cyberpunk-2077-PlayStationInfo

Cyberpunk 2077 — Night City Wire: Episode 4

Außerdem wurden zwei Behind-the-Scenes-Videos veröffentlicht. “Mit hohen Touren durch Night City” zeigt, wie das Entwicklerteam Audio für die Fahrzeuge des Spiels aufnimmt, um diese authentisch in der Welt von Cyberpunk 2077 zu implementieren. In “Arch Motorcycle” mit Keanu Reeves und Gard Hollinger sprechen die beiden Gründer der Motorradfirma über Einzelheiten ihrer Zusammenarbeit mit CD PROJEKT RED für Cyberpunk 2077.

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns