Counter-Strike: Global Offensive – Making-of zum Cinematic-Trailer

4
314
Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

Noch vor der weltweiten Veröffentlichung des Download Shooters Counter Strike: Global Offensive, präsentierte Valve einen Actionreichen Cinematic-Trailer. Mittlerweile wurde zudem noch ein Making of Video zu der Entstehung des Videos veröffentlicht. Counter-Strike: Global Offensive erschien am Dienstag im amerikanischen PlayStation-Network-Store, auf dem XBLA-Marktplatz und via Steam. Die europäische PSN-Version glänzte durch Abwesenheit: “Der Titel wird heute leider nicht im EU-Store erscheinen und das Store-Team arbeitet daran, Counter Strike: Global Offensive für den PSN Store verfügbar zu machen. Tut mir leid, dies ist momentan alles, was wir an Informationen hier haben”, so ein Sprecher am vergangenen Mittwoch.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=GiCau-vzve4&feature=plcp‘]

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=edYCtaNueQY&feature=plcp‘]

4 Kommentare

  1. Es gibt kein Spiel, dass so sehr auf den PC gehört wie Counter Strike. Braucht kein Mensch auf PS3… Das ist zumindest meine Meinung.

Kommentar verfassen