Alle NewsCounter-Strike: Global Offensive – Making-of zum Cinematic-Trailer

Counter-Strike: Global Offensive – Making-of zum Cinematic-Trailer

- Advertisement -

Noch vor der weltweiten Veröffentlichung des Download Shooters Counter Strike: Global Offensive, präsentierte Valve einen Actionreichen Cinematic-Trailer. Mittlerweile wurde zudem noch ein Making of Video zu der Entstehung des Videos veröffentlicht. Counter-Strike: Global Offensive erschien am Dienstag im amerikanischen PlayStation-Network-Store, auf dem XBLA-Marktplatz und via Steam. Die europäische PSN-Version glänzte durch Abwesenheit: “Der Titel wird heute leider nicht im EU-Store erscheinen und das Store-Team arbeitet daran, Counter Strike: Global Offensive für den PSN Store verfügbar zu machen. Tut mir leid, dies ist momentan alles, was wir an Informationen hier haben”, so ein Sprecher am vergangenen Mittwoch.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=GiCau-vzve4&feature=plcp‘]

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=edYCtaNueQY&feature=plcp‘]

4 Kommentare

  1. Es gibt kein Spiel, dass so sehr auf den PC gehört wie Counter Strike. Braucht kein Mensch auf PS3… Das ist zumindest meine Meinung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns