Cook, Serve, Delicious! 3?! Launch Trailer und Release

.News App | Mobile Games | Indiegame

Vertigo Gaming Inc. veröffentlicht heute Cook, Serve, Delicious! 3?! für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC (via Steam, GOG, Humble Store u.a.), je nach Plattform zum Preis von 16,79 – 19,99€.

„Ich bin so stolz, Version 1.0 von Cook, Serve, Delicious! 3?! heute für alle Konsolen und PC veröffentlichen zu können,” meint David Galino, Gründer von Vertigo Gaming Inc. „Wir möchten die Chance nutzen, um anzukündigen, dass wir an weiteren Spielen der Cook, Serve, Delicious!-Serie arbeiten. Es werden keine direkten Sequels, sondern einzigartige und spannende Interpretationen des Franchise. Wir freuen uns schon darauf, in Zukunft mehr darüber verraten zu können.”

 

Im umfangreichen Sequel zur millionenfach verkauften Cook, Serve, Delicious!-Reihe begeben sich Spieler auf die Reise durch die Vereinigten Staaten, um mit ihrer bewährten Roboter-Crew Whisk (gesprochen von @negaoryx) und Cleaver (gesprochen von @havanarama) an den Iron Cook Foodtruck Championships teilzunehmen.

Cook, Serve, Delicious! 3?! Launch Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Das von Kriegen zerrüttete Amerika hat sich im Jahr 2042 radikal verändert. Zahlreiche, teilweise komplett neue Gerichte warten darauf, in der Story-getriebenen Kampagne in Perfektion zubereitet zu werden. Hunderte Level bieten dank komplett neu designtem Gameplay schnelle Action, wer es etwas gemächlicher möchte kann jederzeit in den Chill Mode wechseln.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen