CoD: Modern Warfare – Duo-Modus für Warzone geleakt

.News

Da ist wohl auf der offiziellen Seite zu CoD: Modern Warfare ein Missgeschick passiert. Denn dort wurde der Duo-Modus für Warzone geleakt. Der Eintrag wurde jedoch schon wieder entfernt.

In Call of Duty: Modern Warfare erfreut sich Warzone größter Beliebtheit. Anfangs nur im Dreier-Team spielbar, wurde bald schon ein Solo-Modus eingeführt. Außerdem ist Infinity Ward fleißig dabei Abwechslung in den Battle Royale-Modus zu bringen, wie die Vierer-Teams nun beweisen.

Viele Fans wünschen sich nun aber auch einen Duo-Modus und es scheint so, als würde diese Variante bald verfügbar sein. Denn auf der offiziellen Seite wurden die Duos versehentlich geleakt. Der Eintrag wurde jedoch schon wieder entfernt. Somit sollte es wohl nicht mehr lange dauern bis ihr in Zweier-Teams losziehen könnt. Wann der Modus verfügbar ist, ist jedoch noch nicht bekannt.

 

Quelle: Gamepro

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen