StartAlle NewsCapcom - Es wird über eine Rückkehr älterer Marken nachgedacht!

Capcom – Es wird über eine Rückkehr älterer Marken nachgedacht!

Der Publisher Capcom feiert mit Marken wie Street Fighter, Monster Hunter oder Resident Evil große Erfolge. Jedoch kommen ältere Marken kaum noch zum Einsatz. Eine Rückkehr ist dabei aber nicht ausgeschlossen.

Die Marken Resident Evil, Monster Hunter und Street Fighter sind für Capcom sehr erfolgreich. Wohl ein Grund wieso sich der Publisher vor allem auf diese stütz. Einige ältere Titel kommen hingegen kaum mehr zum Einsatz.

Nun gab es eine Anfrage an das Unternehmen, ob ältere Marken womöglich zurückkehren werden. Daraufhin Antwortete ein Sprecher:

„Wir stellen derzeit Pläne für unsere Pipeline auf der Grundlage von On-Demand-Daten aus dem Markt zusammen.“; „Auch in Zukunft werden wir die Wünsche unserer Kunden bei der Entwicklung unserer Titelpalette berücksichtigen.“

Somit wäre eine Rückkehr von Marken wie Viewtiful Joe, Okami, Lost Planet, Dino Crisis oder Dragon’s Dogma im Bereich des möglich. Die Spieler müssen Capcom nur zu verstehen geben, dass sie Titel aus diesen Reihen auch möchten.

Was sagt ihr dazu? Würdet ihr euch auf einen Titel dieser Titel freuen?

Neuer PlayStation Plus Service startet in Kürze – Alle Infos zusammengefasst

Quelle

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns