Call of Duty: Warzone – Endlich Duos!

.News

Lange haben Spieler den Zweispieler-Modus für Warzone gefordert. Nun ist er endlich verfügbar.

Call-of-Duty-Warzone-Duos

Das neueste Update für Call of Duty fügt endlich den lange herbeigesehnten Duos-Modus hinzu. Seit dem Release im März wünschte die Community sich die Möglichkeit zu zweit zu spielen. Die unangekündigte Aktualisierung ermöglicht dies nun. Somit ist es seit Release erstmals möglich, den Battle Royale-Modus mit wahlweise 1-4 Spielern zu bestreiten.

Der Modus ist nun nicht nur ins Spiel integriert, sondern scheint das auch zu bleiben. Eine zeitliche Beschränkung der Verfügbarkeit des Zweispieler-Modus ist nirgends zu finden. Somit stehen die Chancen gut, dass die Warzone-Playlist nun endlich der Wunschvorstellung der meisten Spieler entspricht.

Neben dem neuen Modus können Spieler dieses Wochenende außerdem noch ein letztes Mal doppelte Erfahrungspunkte für die 3. Saison sammeln.

Mehr zu Warzone findet ihr hier.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen