Call of Duty: Warzone – Bunker geöffnet

.News

Seit über zwei Monaten rätselt die Community, was es mit den Bunkern in Call of Duty: Warzone auf sich hat. Nun gibt es auf diese Frage endlich eine Antwort.

Call-Of-Duty-Warzone-Bunker-geöffnet

Lange wurde spekuliert, was sich wohl hinter den Türen der 11 Bunker in Warzone befindet. Mit dem letzten Patch wurde dieses Geheimnis nun endlich gelüftet. Die Öffnung der Bunker stellt die Spieler jedoch wieder vor komplett neue Rätsel.

Gegen Ende April wurde Warzone um neue Items erweitert, die vorerst keinen Nutzen zu haben schienen. Über die Map verteilt konnten Zugangskarten gefunden werden. Diese Zugangskarten konnte man jedoch nirgends einsetzen. Allerdings ändert sich das mit dem aktuellen Patch. Wie viele bereits vermuteten, ist es Spielern mithilfe der roten Zugangskarte nun möglich die Türen der Bunker zu öffnen.

Das Suchen der Schlüsselkarte und das anschließende Öffnen des Bunkers, während einer Battle Royale-Runde, stellen natürlich einen Mehraufwand dar. Jedoch einen, der sich definitv auszahlt. Die Bunker sind gefüllt mit Unmengen an High End-Loot. Die hochwertige Beute dürfte für viele wohl Grund genug sein, sich auf die Jagd nach den Zugangskarten zu begeben. Der Kampf um die Karten und anschließend auch um die Bunker könnte sich durchaus auf die Spieldynamik auswirken. Die genauen Effekte der Neuerung bleiben noch abzuwarten.

Damit jedoch nicht genug – im Inneren der Bunkern steht die Community nun erneut vor verschlossenen Türen. Auch diese lassen sich zum aktuellen Zeitpunkt nicht öffnen und was sich dahinter verbirgt, kann nur vermutet werden. Engagierten Gamern gelang es jedoch bereits mittels einer Drohne hinter eine der Türen zu blicken. Dort stießen sie auf eine Atombombe.Nun stellt sich natürlich die Frage, wann sich diese Türen öffnen werden und was es mit der Bombe auf sich hat. Dass zudem noch die in der Map verteilten Telefone seit dem Patch klingeln und mysteriöse Botschaften auf russisch übertragen, hilft hier momentan leider auch nicht.

Erneut bleibt der Community also nichts anderes übrig, als abzuwarten. Bis zur Auflösung dieses Rätsels kann man natürlich gerne wild spekulieren. Dient die Atombombe nur zur Dekoration? Vernichtet sie, wie der Meteor in Fortnite, die Map? Wir sind gespannt…

Mehr zu CoD: Warzone findet ihr hier.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen