Call-of-Duty-Black-Ops-Cold-War-Promo-Banner

Call of Duty: Black Ops Cold War – Trailer und Multiplayer-Alpha

.News

Beim gestrigen PS5-Showcase war auch Call of Duty: Black Ops Cold War vertreten. Neben der Präsentation eines neuen Trailers kündigten die Verantwortlichen außerdem eine Multiplayer-Alpha an.

cod-black-ops-cold-war

Beim gestrigen PlayStation 5-Showcase zeigte auch Activision neue Inhalte zum kommenden Call of Duty. Die Entwickler präsentierten während des Events einen neuen Trailer. Der erste Trailer zur Kampagne des neuen Call of Duty beeindruckt mit actiongeladenen Ausschnitten einer Mission aus dem Spiel. Slo-Mo Sequenzen, Explosionen, eine Verfolgungsjagd und vieles mehr wird im neuen Trailer gezeigt. Außerdem gibt es auch wieder den altbekannten Protagonisten Frank Woods zu sehen. Über das Spiel selbst verrät der Trailer noch nicht allzu viel – ein toller Vorgeschmack ist es jedoch allemal.

'Nowhere Left to Run' Teaser - Call of Duty®: Black Ops Cold War
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Doch nicht nur das. Neben dem Trailer gab es noch eine zweite Ankündigung zu Cold War. Exklusiv auf der PlayStation 4 wird es nämlich eine Multiplayer-Alpha geben und die beginnt bereits morgen. Der Client für die Alpha kann bereits heute Abend vorab heruntergeladen werden. Ab 17:00 Uhr sollte der Download im PS-Store verfügbar sein. PS-Plus Abonnenten können den Client kostenlos downloaden. Spieler ohne PS-Plus müssen Aufgrund der USK 18 Vorschriften eine Gebühr von 25 Cent bezahlen. Spielbar ist die Multiplayer-Alpha ab morgen, Freitag den 18. September, um 19:00 Uhr. Die Alpha ist während des ganzen Wochenendes verfügbar.

Nächster Testtermin für alle PS4-Spieler ist die offene Beta vom 10. bis zum 12. Oktober. In diesem Beitrag haben wir zusammengefasst, was wir aktuell sonst noch über Call of Duty: Black Ops Cold War wissen.

Mehr zum Thema Call of Duty findet ihr hier.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen