StartAlle NewsBorderlands: The Fallen - Der Videospielroman

Borderlands: The Fallen – Der Videospielroman

Mittlerweile ist es ja gar nicht mehr so unüblich das für ein Videospiel auch ein Roman erscheint wie z.B. bei Assassin’s Creed, Metal Gear Solid oder Bioshock und morgen erscheint das Buch “ Borderlands : The Fallen“ basierend auf dem Spiel „Borderlands“
Das  Buch mit ungefähr 352 seiten wurde von John Shirley geschrieben,der auch schon anderen Bücher wie z.B. Bioshock oder Doom schrieb. Wer schon heute einen kleinen einblick in das Buch haben möchte, kann HIER einen kleinen Auszug im PDF Format  finden.
Das Buch wird  gedruckt 12,99€ kosten und im Kindle Format nur 9,37€.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns