Borderlands 3 – Entwickler spendieren uns 10 Golden Keys

.News

Borderlands 3 Spieler können sich auf Nachschub bezüglich Golden Keys freuen. Mit einem neuen Code könnt ihr die Kiste auf der Sanctuary III gleich 10 Mal öffnen. Die Schlüssel dienen aber als Entschädigung dafür, dass das VIP Programm eingestellt wird.

Diesmal sind die Entwickler von Borderlands 3 spendabel. Mit einem neuen Shift Code könnt ihr sofort 10 Golden Keys erhalten.

Wer auf die besondere Kiste auf der Sanctuary III nutzen möchte, benötigt einen goldenen Schlüssel. Im Inneren der Kisten erwarten euch verschiedene Items wie Waffen, Schilde oder Granaten. Was ihr erhaltet, ist stets zufällig. Problematisch an der gesamten Angelegenheit: die Schlüssel sind äußerst begrenzt. Umso erfreulicher ist es, dass ihr euch aktuell gleich drei Schlüssel sichern könnt. Nutzt dafür einfach den folgenden Shift Code. Das Einlösen ist problemlos über die offizielle Shift Seite möglich (direkt weiterleiten).

C3C3B-BB9SS-FTKHK-ZTWTB-99CRX

Leider gibt es einen kleinen Hacken. Wie auch die vergangenen Shift Code ist auch der vorangegangenen nur für eine begrenzte Zeit gültig. Ihr habt noch bis zum 3. März Zeit, den Code erfolgreich einzulösen. Solltet ihr diesen Zeitraum verpasst haben oder generell auf der Suche nach weiteren Shift Codes sein, können wir euch einen anderen Artikel von uns empfehlen. Wir sammeln nämlich all die wertvollen Kombinationen aus Buchstaben und Zahlen für euch (direkt zur Übersicht).

In der Vergangenheit spendierten uns die Entwickler pro Shift Code maximal drei Golden Keys. Warum es diesmal gleich 10 Stück gibt, hat einen Grund. Die Verantwortlichen stellen das VIP Programm von Borderlands 3 ein. Somit sollten die Spieler ihre gegebenenfalls noch vorhandenen VIP-Punkte in naher Zukunft einlösen. Weitere Informationen findet ihr in einem Beitrag der Entwickler (direkt weiterleiten).

Der Loot-Shooter Borderlands 3 bietet neben der Story aktuell auch “Eliminierung in Maliwans Geheimanlage”. Dabei handelt es sich zum kostenlosen Endgame-Content, der eine große Herausforderungen darstellen soll. Der Bereich des Spieles ist für vier Spieler auf Level 50 konzipiert. Inzwischen lässt sich die Herausforderung aber auch allein in Angriff nehmen. Die Entwickler haben entsprechende Anpassungen vorgenommen. Als Belohnung gibt es natürlich allerhand kostbaren Loot. Dafür muss man aber 30 bis 45 Minuten pro Durchlauf einplanen. Seit geraumer Zeit ist außerdem der erste, kostenpflichtige DLC für Borderlands 3 erhältlich. Wir haben euch den offiziellen Trailer in den folgenden Zeilen eingefügt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen