19.9 C
Berlin
Montag, September 27, 2021
StartAlle NewsBiomutant - Update 1.4 ist nun für die Konsolen verfügbar

Biomutant – Update 1.4 ist nun für die Konsolen verfügbar

Nachdem PC-Spieler bereits mit dem Update 1.4 zu Biomutant bedacht wurden, kommen jetzt auch die Konsolen-Spieler in den Genuss. Dieses kümmert sich um diverse Bugfixes und ändert auch einiges am Gameplay.

Das Open-World-Abenteuer Biomutant kam wohl nicht im besten Zustand auf den Markt. Vor einigen Tagen veröffentlichte Entwickler Experiment 101 das Update 1.4 für den PC. Seit heute ist nun der Patch auch für die Konsolen verfügbar. Neben Bugfixes, kümmert sich das Update auch um einige Gameplay-Mechaniken und verbessert diese.

Auf der offiziellen Seite zum Spiel könnt ihr alle aktuellen Patchnotes nachlesen. Im folgenden sehr ihr einen kleinen Überblick davon.

  • So wurde der Tutorial-Bereich gekürzt, was vor allem die NPC-Gespräche angeht. Außerdem werdet ihr nun schneller in Kämpfe verwickelt.
  • Der Erzähler setzt nun früher mit seiner “Übersetzung” des Gebrabbels ein. Des Weiteren könnt ihr nun wählen, ob ihr nur die NPC´s oder nur den Erzähler hören wollt.
  • Mit “Extrem” gibt es nun einen weiteren Schwierigkeitsgrad. Außerdem lassen sich im New Game+ die Perk für alle Klassen freischalten.
  • Einige Quest wurden gefixt und die Anzahl der Nebenmissionen wurde reduziert, da manche davon zu verwirrend waren.
  • Das Kampfsystem wurde verbessert, so dass sich die Kämpfe flüssiger anfühlen sollen und die Bosskämpfe fairer ablaufen.

 

Kommentar verfassen

Most Popular