Battlefield 6 Trailer rückt näher und kommt mit Battlefield 3 Atmosphäre

Alle News

Nicht mehr lange und wir können den ersten richtigen Trailer zum kommenden Battlefield bestaunen. In den letzten Wochen gab es schon einige Berichte zum kommenden Spiel sowie einige Leaks, wir berichteten.

 

Nun die Leaks rund um Battlefield 6 nehmen immer mehr Größe an. Wie nun bekannt ist, konnten bereits einige den kommenden Trailer bestaunen. Dies zwar in einer zensierten Version und mit Schweigepflicht. Na ja das hat gut funktioniert und so gibt es bereits detaillierte Beschreibungen des kommenden Trailer. Ich werde diesen Trailer hier nicht spoilern.

Ich kann aber schon sagen, der Trailer knallt und ich rede nicht von den Gifs dir hier bestimmt gesehen habt ;).

10 Jahre PlayStationInfo Tassen sind da

Jetzt, nur wenige Wochen vor der offiziellen Enthüllung, ist der gesamte Trailer online aufgetaucht.

Der kurze Enthüllungs-Trailer stimmt mit den zuvor durchgesickerten GIFs und Screenshots überein, von denen Leaker Tom Henderson bestätigte

 

Zitat;

Auf Twitter sagte Henderson kürzlich, dass wir “mit ziemlicher Sicherheit einen anderen Enthüllungs-Trailer sehen werden als den, der online durchgesickert ist”. Es ist unklar, warum dies so ist, aber die Annahme ist, dass EA sich des Umfangs dieses Lecks bewusst ist und einen anderen Enthüllungs-Trailer zusammenstellen möchte, um eine gewisse Überraschung aufrechtzuerhalten.

“Die neue Theorie besagt, dass der ‘Rocket Launch Trailer’ für den internen Gebrauch für Investoren usw. bestimmt war”, fügte er in einem Follow-up-Tweet hinzu. “Ich kann mit 100% iger Sicherheit sagen, dass dies nicht der Fall ist. Viele Community-Mitglieder (nicht Game Changers) haben diesen Trailer gesehen.”

Quelle

Battlefield 6 soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

 

Battlefield 6 – Die ersten Bilder – Leak *Update Weitere Bilder online

 

Tagged

3 thoughts on “Battlefield 6 Trailer rückt näher und kommt mit Battlefield 3 Atmosphäre

Kommentar verfassen