Battlefield 6 – Hinweise deuten auf baldige Enthüllung hin

Alle News PlayStation 5

Über Battlefield 6 ist noch so gut wie nichts bekannt. Ein neuer Blogeintrag von EA gibt jedoch Hinweise darauf, dass es bald zu einer Enthüllung kommen könnte.

Electronic Arts hat einen neuen Blogeintrag veröffentlicht, in dem es unter anderem um Battlefield 6 geht. Somit ist es das erste Lebenszeichen seit langem zum kommenden Multiplayer-Shooter. Im Beitrag wird von der “früheste Alpha des Franchises” berichtet. Damit könnten wir also vielleicht schon bald erste bewegte Bilder sehen oder sogar schon selbst Hand anlegen.

„Unser kommendes Battlefield™-Spiel entwickelt sich zu einem außergewöhnlichen Spiel, nicht nur für dieses Jahr, sondern auch für die Zukunft dieser starken Marke. Das Projekt steuert auf die früheste Alpha des Franchises zu, das Gameplay hat einen noch nie dagewesenen Umfang, und wir nutzen die Technologie der Next-Gen-Konsolen voll aus.“, heißt es im Blog.

Außerdem können wir dem Beitrag entnehmen, dass die erste Version des Ankündigungstrailers schon fertiggestellt worden ist. Des Weiteren wird Battlefield 6 als „bahnbrechenden Spiel“ bezeichnet, dass die Fans lieben werden. Um die Entwicklung zu beschleunigen, wird Entwickler DICE vom Firmeninternen Studio Criterion Games unterstützt. Aus diesem Grund wird auch der nächste “Need for Speed”-Teil erstmal nach hinten verschoben.

Battlefield 6 soll im Weihnachtsgeschäft 2021 veröffentlicht werden und erscheint auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X/ und den PC.

Battlefield 6 – Insider Info + Leak + Gerüchte – 128-Spieler-Matches kommen?

 

Tagged

Kommentar verfassen