StartAlle NewsBattlefield 2042" Update: Überarbeitung der Karte "Abgelegt

Battlefield 2042″ Update: Überarbeitung der Karte „Abgelegt

Battlefield 2042

In den letzten Wochen hat EA DICE an Update 4.2.0 für ihr Spiel gearbeitet. Die bemerkenswerteste Änderung betrifft die Überarbeitung einer Karte, von denen in den vergangenen Monaten bereits mehrere aktualisiert wurden.
EA DICE hat heute ein neues Update für das Spiel „Battlefield 2042“ veröffentlicht, das mehrere neue Funktionen und Verbesserungen enthält. Eine der wichtigsten Neuerungen ist die Überarbeitung der Karte „Discarded“, die nun in einer neuen Version verfügbar ist.

Das Hauptziel der Überarbeitung war es, die Infanterie-Gefechte in der Karte angenehmer und zugänglicher zu gestalten. Spieler werden neue Flaggen bemerken, die sich näher am Hauptbereich befinden, sowie neue Wege und Straßen entdecken können. Darüber hinaus wurde die Beleuchtung verbessert, um die Spielerfahrung zu optimieren.

EA DICE hat das neueste Update für „Battlefield 2042“ veröffentlicht und einige Änderungen vorgenommen, darunter eine Überarbeitung der Karte „Discarded“ sowie die Hinzufügung neuer Elemente wie einem Schrottplatz, einer Antenne und einem Schiffsrumpf. Diese Veränderungen sollen den Spielfluss verbessern und mehr Deckungsmöglichkeiten bieten. Darüber hinaus gibt es Verbesserungen beim Anpassen des Soldaten und beim Ende der Runde, einschließlich der Einführung des Universal Soldier Aiming als Standardhilfsmittel für geschmeidigere Zielbewegungen und ein besseres Aim.

Quelle

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns