18.3 C
Berlin
Mittwoch, Mai 25, 2022
StartAlle NewsAvatar und Skull and Bones - Releasezeitraum eingegrenzt

Avatar und Skull and Bones – Releasezeitraum eingegrenzt

Die zwei Blockbuster-Titel Skull and Bones und Avatar Frontiers of Pandora sollen noch im aktuellen Geschäftsjahr erscheinen. Außerdem wurden die Umsatz- und Gewinnzahlen des vergangenen Jahr veröffentlicht.

Sowohl über das Multiplayer Piratenspiel Skull and Bones noch über das Open-World-Spiel Avatar Frontiers of Pandora ist wirklich viel bekannt.

Ersteres ist jedoch sehr lange in Entwicklung, ohne wirkliche Informationen geliefert zu haben. Ein Abbruch der Entwicklung wäre nicht verwunderlich gewesen.

Doch wie ein aktueller Bericht nun bestätigt, werden beide Titel noch im laufenden Geschäftsjahr veröffentlicht werden. Soll heißen bis spätestens Ende März 2023. Ein genaues Datum wurde für beide Titel nicht genannt. Möglich wäre im Fall von Avatar, die Veröffentlichung zum Start des zweiten Kinofilms im Dezember 2022.

Neben den oben genannten Titel soll auch Mario + Rabbids Sparks of Hope für die Nintendo Switch und weitere Premium, sowie Free2Play-Titel im laufenden Jahr erscheinen.

Die nackten Zahlen

Obwohl unter andrem die Marken Assassin’s Creed, Far Cry und Rainbow Six zusammen über 300 Millionen Euro generieren konnte, hat Ubisoft Verluste eingefahren. Denn der Umsatz ist bis Ende März 2022 um 5% gefallen. Das Betriebsergebnis beträgt 241,5 Millionen Euro, also ein Verlust von 16,6 Prozent.

Freut ihr euch auf Avatar und Skull and Bones?

Gotham Knights – Erscheint nicht mehr für die PS4 + Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Quelle

 

 

3 Kommentare

  1. Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher tot danehben hat der Camper nen Kollegen, liegen alle tot im eck gibt‘s nen Hacker so ein dreck, hängt der Hacker an der Wand hat der Admin ihn gebannt, liegt der Admin rechst daneben hat der Server aufgegeben…

Kommentar verfassen

Most Popular