Alle NewsAufregung um Star Wars Outlaws: Warum die Installation eine Internetverbindung erfordert!

Aufregung um Star Wars Outlaws: Warum die Installation eine Internetverbindung erfordert!

"Star Wars Outlaws: Internetpflicht für physische Kopien? Was Spieler wissen müssen!"

- Advertisement -

Ubisoft und Massive Entertainment haben endlich den Veröffentlichungstermin für „Star Wars Outlaws“ im August bekannt gegeben, was die PlayStation-Community in Aufregung versetzt hat. Die Vorbestellungen für dieses Open-World-Action-Adventure-Spiel sind online verfügbar, und mit ihnen sind auch neue Einzelheiten zur physischen Version des Spiels aufgetaucht.

Laut VGC wird offenbar selbst für den Kauf einer physischen Kopie von Star Wars Outlaws eine Internetverbindung benötigt, um das Spiel zu installieren. Obwohl das Spiel selbst anscheinend keine dauerhafte Online-Verbindung erfordert, um gespielt zu werden, ist es erforderlich, dass Sie sich einmal mit dem Internet verbinden, um die Installation durchzuführen. Diese Anforderung wird auch durch eine Nachricht auf der offiziellen Verpackung des Spiels bestätigt, die in den Angeboten von GameStop und Best Buy zu sehen ist.

Ähnlich wie bei ihrem vorherigen Spiel „Avatar: Frontiers of Pandora“ im Dezember verlangte Massive Entertainment von den Spielern, dass sie einen Day-One-Patch herunterladen, um offline spielen zu können. Ubisoft hat jedoch noch nicht erklärt, warum physische Kopien von Star Wars Outlaws eine Online-Verbindung für die Installation benötigen.

Zusätzlich zu den Standardausgaben wurden auch Gold- und Ultimate-Editionen des Spiels enthüllt. Diese Editionen bieten den Spielern neben einem dreitägigen Early Access auch einen Season Pass, der Zugang zu zwei Post-Launch-Erweiterungen mit neuen Orten, Geschichten und vielem mehr bietet.

Star Wars Outlaws: Story-Trailer Reaktion – Ob das was wird? Ich bin skeptisch weil

„Star Wars Outlaws“ wird am 30. August für die PS5, Xbox Series X/S und PC erscheinen. Sehen Sie sich hier eine Analyse des aktuellen Story-Trailers durch die Entwickler an, um weitere Details zu den Charakteren, den kriminellen Fraktionen und vielem mehr zu erfahren.

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns