0.1 C
Berlin
Donnerstag, Dezember 8, 2022
StartAlle NewsAtomic Heart - Neues Video stellt einige Feinde vor

Atomic Heart – Neues Video stellt einige Feinde vor

In Atomic Heart werden wir mit verschiedenen tödlichen Robotern konfrontiert. In einem neuen Video werden vier davon vorgestellt.

Wir nähern uns langsam dem Release von Atomic Heart. Wie bereits bestätigt wurde, soll der Shooter kommendes Jahr im Februar erscheinen.

Nun wurde ein neues Video veröffentlicht, dass uns einige der tödlichen Gegner zeigt. Dabei handelt es sich vornehmlich um Roboter. Vier davon sind dann im Video zu sehen.

Unter anderem ist hier der „MFU-68 Laborer“ zu sehen, der auf zwei Beinen läuft und mit einem Sägeblatt Jagd auf uns macht. Der „RAF-9 Engineer“ wiederum ist ein humanoider Roboter, der mit scharfen Klauenhänden ausgestattet ist. Auf Schnelligkeit setzt der „VOV-A6 Lab Tech“, der sich auch selbst reparieren kann. Der vierte im Bunde ist der „MA-9 Beylash“, der mit vier Beinen besitzt und so eine außergewöhnliche Mobilität besitzt. Außerdem kann er aus seinem wuchtigen Kopf Feuer spucken.

Atomic Heart erscheint am 21. Februar 2022 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und den PC.

Freut ihr euch auf den Titel?

God of War Ragnarök – Trophy Guide

 

 

 

7 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular

Grand Theft Auto 6 – Alle Infos und News zusammengefasst Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole